Sportler machen stark

Im Sommer 2017 wurde Kanufahrer Max Lemke mit seinem Team Weltmeister im Vierer über 500 Meter. Jetzt trainiert der Mannheimer für Olympia 2020 in Tokio. Doch parallel baut er an weiteren Zukunftsperspektiven - eine davon zusammen mit dem Starkmacher.
Zum Artikel:
Erstellt: 
07.05.2018 / 10 Uhr
Text: 
Starkmacher

Ein starkes Team ist für Max Lemke nicht nur im Sport das Geheimnis seines Erfolgs - auch in der Arbeit mit dem Starkmacher haben sich für ihn neue Zukunftschancen aufgetan: Mit dem Kaffeeexperten Andrej Godina, der Kaffeerösterei Agáta und dem Starkmacher arbeitet er an einem Vermakrtungskonzept für sogenannte "Cold Brew-Produkte" - kalt aufgegossene Erfrischungsgetränke auf Kaffeebasis.

Das Rhein-Neckar-Fernsehen war dafür vorort und hat einen Beitrag gedreht. Schaut mal rein: hier erzählt Max von seinen sportlichen und sonstigen Zielen: